Z19dth Drallklapem ausbauen und andere Fragen.

Diskutiere Z19dth Drallklapem ausbauen und andere Fragen. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich lasse grade nach nem Motorschaden selbigen wieder aufbauen. Kolben erstes Übermaß, Lager und Injektoren kommen neu. Da ich die Drallklapem...
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Ich lasse grade nach nem Motorschaden selbigen wieder aufbauen. Kolben erstes Übermaß, Lager und Injektoren kommen neu. Da ich die Drallklapem ja jetzt vor mir liegen habe, stellt sich die Frage ob ich die klappen nicht ausbauen und die Öffnung verschließen kann. Des weiteren, kommt das agr tot, vorkat und der dpf raus. Mit stillgelegten agr, dürften die klappen ja nicht mehr verkokken aber wie fährt es sich ohne Drallklapem? Schlechtere befüllen der Zylinder oder mehr Leistung da weniger im Kanal? Muss ich meine Eds Phase 1 anpassen lassen, da injektoren neu sind und ich durch das Übermaß "mehr" Hubraum habe? Das agr, dpf und kat Ausbau ne Fahrt zu Eds mit sich bringt ist mir klar. Was könnte ich noch so volles machen jetzt wo alles ausgebaut ist. Zms kommt auch neu.

Thema:

Z19dth Drallklapem ausbauen und andere Fragen.

Z19dth Drallklapem ausbauen und andere Fragen. - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Z20let Motor instandsetzen: hallo gemeinde, nachdem ich nun letztes jahr ein pleuellagerschaden hatte, welches hier im forum besprochen wurde...
Oben