Z18XE Steuergerät

Diskutiere Z18XE Steuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen. Wie ja schon oben geschrieben suche ich ein Steuergerät für den Z18XE Motor. Der war meines Wissens nach im Corsa und Vectra...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.
Wie ja schon oben geschrieben suche ich ein Steuergerät für den Z18XE Motor.
Der war meines Wissens nach im Corsa und Vectra verbaut.

Ist ein Simens Simtec 71
mit 92KW

Ach ja... natürlich mit Lesespule (also das kleine schwarze Kästchen aufm schloss)
und dem Transponder (am besten gleich den ganzen schlüsel)

Bitte alles anbieten, ist recht dringend da der wagen unbedingt zum TÜV muss, sonst steht wieder dieser §21 an.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Sorry fürs Hochschieben :oops:

Aber ich suche immer noch....ist wirklich dringend.
Also wer was hat bitte bei mir melden

Thema:

Z18XE Steuergerät

Z18XE Steuergerät - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Probleme bei Motorumbau mit der WFS: Hallo allerseits. Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat baue ich zur zeit einen Motor (Z18XE) in einen Corsa B ein. Soweit ist alles in...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Wegfahrsperrenproblem: Tach auch zusammen. Also wir haben hier folgendes Problem. Ursprüngliches Auto war ein Corsa B X14XE mit einer Siemes (?) WFS... war auf jeden...
Oben