Z16XEP

Diskutiere Z16XEP im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; ein freund hat einen astra mit z16xep gtc bei dem sin die kolbenbolzen ausgeschlagen! jetzt hat er in ebay einen gekauft und der hat auch das...
K

klaciduno

Punkte Reaktionen
0
ein freund hat einen astra mit z16xep gtc bei dem sin die kolbenbolzen ausgeschlagen! jetzt hat er in ebay einen gekauft und der hat auch das probelm!!!! ist das problem bekannt??? hat wer erfahrungen damit?? mfg dominik

• Z16XEP

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Was hat er in Ebay denn gekauft?
Kolbenbolzen?
Nur Kolben?
Motor?
Ebay???!!!!!!!!!!

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Habe davon schon irgendwo anders gelesen...

Er müsste einen neuen Motor gekauft haben ;)

Thema:

Z16XEP

Z16XEP - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Umbau von Z16xep auf z20let Probleme: Hallo Freunde der Zwangsbeatmung Ich habe Mein Astra G z16xep auf z20let umgerüstet. Klappe auch alles prima. Bis Ich Ihn abgelassen habe...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben