EVODriver
so wie ich das mitbekommen habe bieten manche Tuner (LPG Umrüster) eine Tuninggarantie (NSA) an die dann gegen etwas mehr geld auch schäden vom Gas übernimmt sollte etwas kaputt gehen.
hallo bin bei einer großen opel-gruppe tätig , habe übern daumen schon 50-60 anlagen verbaut mehrerer hersteller auch wo es die thematik irmscher noch gar nicht gab.Dazu kommt das ich privat einen meriva opc fahre und mich dadurch mit meinem auto und lpg ein "natürliches" interesse verbindet. Ich meine warum soll mann sich selber mehr stress als nötig machen ,das auto hat dann garantie und fertig , bei anderen anbietern gibt es auch eine garantie z.B. intec etc aber kostet mehraufwand und man rennt als Werkstatt seinem geld hinterher wenn mal was kaputt geht.Letzenendes bleibt es jedem selbst überlassen welche Anlage man einbaut ,nur jeder verbauer schwört natürlich auf seine wäre ja auch was doof wenn er es nicht tut.Hallo atze,
woher kommt den die Info dass Irmscher eine Anlage bringt? Ich habe letzt Woche mal bei Irmscher angerufen, der nette Mann am Telefon konnte mir aber leider keine Auskunft geben, ob und wann eine Anlage für den Motor kommt
tja und genau das ist der vorteil die anlagen sind prog.,des gibt eine auf cd bebilderte und gut für jeden verständliche einbauanleitung d.h. einbauen verdampferdruck und langzeitgemischanpassung kontrollieren und im normalfall heißt das fertig
@Evodriver,
Mich würde Dein Verbrauch auf Benzin und der auf Gas / Fahrprofil (Stadt - Land - Fluss) interessieren. DAnke.
@Evodriver,
Mich würde Dein Verbrauch auf Benzin und der auf Gas / Fahrprofil (Stadt - Land - Fluss) interessieren. DAnke.
Also normal wenn alles so Funzt wie es soll (was es momentan aber nicht tut) fahre ich auf Gas und der verbrauch (immer vollgas) liegt bei 16-18L je nach strecke
Auf Benzin ist der verbrauch (immer vollgas) 14-16L je nach strecke
Bei zügiger aber sparsammer fahrt Gas= 13L und Benzin = 11L
Aber dann muss man auch bei 2500 Schalten
Bin Momentan auch nicht mehr so begeistert von dem ganzen Gas Umbau.