Z16LET Langzeiterfahrungen bzw Leistungssteigerungen

Diskutiere Z16LET Langzeiterfahrungen bzw Leistungssteigerungen im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Was ist am Auto verbaut das du 250 ps und 380nm hast?
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Was ist am Auto verbaut das du 250 ps und 380nm hast?

• Z16LET Langzeiterfahrungen bzw Leistungssteigerungen

Anzeige

Marc OPC

Marc OPC

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß hat er nen EDS Llk,Vker,Lexmaul ab Kat und nen Dbilas Flowmaster verbaut.Dazu noch ne EDS Software!
@Marduk Bitte berichtige mich wenn ich was vergessen haben sollte!
Grüße,Marc

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Ist schon wer das Zusatzsteuergerät von Irmscher gefahren?
Wird aber komischerweise nur für Astra j/Insignia angeboten.

laut Irmscher HP:

...Technische Daten Leistungskits „i-Tech by irmscher": Motor Modell / Leistung kW/PS / Max. Drehmoment 1,6 Turbo Ecotec Astra J / 132/180 / 230 Nm1.6 Turbo Ecotec Irmscher Astra J / 158/215 / 280 Nm...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß hat er nen EDS Llk,Vker,Lexmaul ab Kat und nen Dbilas Flowmaster verbaut.Dazu noch ne EDS Software!
Grüße,Marc

wenn dem so ist , 250ps :mega: wohl eher so um die 210-220ps :wink:

Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Is bei ihm auch Wurst, übern Winter wird ja kräftig zugelegt =)
Ich sag nur 1.8er :)

Gruß
Mirco

Marduk

Marduk

Punkte Reaktionen
0
@Marc OPC

Ich habe verbaut

DBilas Flowmaster -> wird entfernt
HJS 200 Zellen kat mit passender Downpipe
ab Kat Lexmaul -> muß sich einer veränderung unterziehen
vorkat
LLK

und eine EDS Software...

@ Stephan

ob ich jetzt 250 PS oder 210PS habe ist mir egal.... bin auf verschiedene Prüfstände gewesen und habe immer ähnliche werte erzielt....

der schlechteste lauf war 235PS und 379nm...

wäre schön gewesen wenn du dich nicht sofort über mich lustig machst....

naja... außerdem geht es um Erfahrungswerte beim Tuning ohne Veränderung des Innenlebens... und ich denke da wirst du mir eingestehen müssen das der Motor schon lange hält

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
außerdem geht es um Erfahrungswerte beim Tuning ohne Veränderung des Innenlebens... und ich denke da wirst du mir eingestehen müssen das der Motor schon lange hält

Wieviel km ist der Motor so schon gelaufen? Weil 'lange' ist bei mir in Relation zu den kilometern zu sehen und nicht ob der Wagen jetzt schon 4 Jahre lang die 250PS aushält.

Marduk

Marduk

Punkte Reaktionen
0
Umbau bei 5000 km im Jahr 2009

habe aktuell ca. 57 000 km auf der Uhr...

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Grüße,Marc

Hallo !

Als im Kindergarten "Respekt und Anstand" gelehrt wurden , hast du dich aber sicherlich ganz hinten angestellt um bloß nichts davon abzubekommen !

Leute gibts .... :evil:

mfg ASH@EDS

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Grüße,Marc

Hallo !

Als im Kindergarten "Respekt und Anstand" gelehrt wurden , hast du dich aber sicherlich ganz hinten angestellt um bloß nichts davon abzubekommen !

mfg ASH@EDS

ach arno ich sage halt meine meinung und wenn es jemandem nicht past .. pech ich bin halt sehr egoistisch und was andere von mir denken ist mir sch..... egal :!:
so hälst du es ja auch , bei deinem optischen erscheinungsbild :wink:

Z

Zyrous

Punkte Reaktionen
0
Wie viel LD wird denn gefahren?
Als ich damals noch eine Vmax Software drauf hatte warens bei mir 226PS 352NM allerdings auch bei 1,7-1,8bar

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
Grüße,Marc

Hallo !

mfg ASH@EDS

ach arno ich sage halt meine meinung und wenn es jemandem nicht past .. pech ich bin halt sehr egoistisch und was andere von mir denken ist mir sch..... egal :!:
so hälst du es ja auch , bei deinem optischen erscheinungsbild :wink:

Das ist grad mal unterstest Niveau! :evil: Gegen eine eigene Meinung hat Niemand was, über andere lustig machen die andere Sache. Arno´s Körperbau in den Vergleich rein zu ziehen ist dagegen echt Mies - das hat nichts mit einer vernünfitgen Argumentation zu tun!

Marduk

Marduk

Punkte Reaktionen
0
naja... ich wollte auch nur sagen welche erfahrungen ich habe!!!

und kein Benzin ins Feuer schütten^^

T

Tom1985

Punkte Reaktionen
0
So meine Langzeiterfahrung nach 20tkm made by Klasen.

Loch im Block pleul 2 hat das licht der Welt erblickt.

Leider ist der Overboost ganz unglücklich im Niedriger Drehzahl angesprungen und weg war er, dumm gelaufen hätte den doch nicht überholen sollen :-(

Stephan hast du noch nen neuen Motor rumliegen mit Stahlpleuls und Schmiedekolben? :)

Thema:

Z16LET Langzeiterfahrungen bzw Leistungssteigerungen

Z16LET Langzeiterfahrungen bzw Leistungssteigerungen - Ähnliche Themen

C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben