Z16LER

Diskutiere Z16LER im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Mein Z16LER auf dem Prüfstand Fox Gr. A, VKER Phase 1 vom Phantom Diagram Diagram als Tabelle dargestellt Da können sich andere Tuner mal ne...
  • Z16LER

Anzeige

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Ladedruck! Drehmomentverlauf, Leistungsverlauf etc.

Andere Tuner Stimmen mit 1.5 Bar, viel mehr Zündung, etc ab und bekommen das nicht annähernd so sauber hin...

Diese Abstimmung belastet den Motor auf die geringste Weise

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Is ne so hohe Schleppleistung normal?

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Nein, Ist eine Zwilingsrolle. Reale Schleppleistung ist ca die hälfte von dem was da steht =)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na hauptsache er fährt sich jetzt gut und es hält.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Wenn der Block Serie ist bin ich gespannt wie lang er 313 Nm mit macht.
Und wenn du nicht von anderen Tunern die Software schon gefahren bist solltest du dir die Aussagen verkneifen.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Wenn der Block Serie ist bin ich gespannt wie lang er 313 Nm mit macht.
Und wenn du nicht von anderen Tunern die Software schon gefahren bist solltest du dir die Aussagen verkneifen.

Wieso lass ihn doch bis die fuhre auseinander bricht. Ausserdem kann man Löcher im block auch mit flüssigmetall zu kitten.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Unterhalb 2500upm scheint RLSNT nicht richtig appliziert worden zu sein wenn der I Regler bereits voll adaptiert war. Ohne dies wäre die Drehmomentkurve bei ~290nm und für den Serienrumpf eine sichere Sache.

Thema:

Z16LER

Z16LER - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20LET elektronisch Drosseln: Moin Leute, hab mal ne Frage. Und zwar wird mein Motor grad veredelt. Wenn ich ihn wiederbekommen soll er nach einer gewissen Einfahrzeit dann...
Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer): Hallo zusammen, ich fahr auf meinem Astra G Coupe ne EDS IPF Phase 1, die 360NM Version mit LEH Lader und VKer. Gestern hab ich mir ne AGT...
Oben