Z-Motoren und 4x4

Diskutiere Z-Motoren und 4x4 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, wer hat denn erfahrung damit? passt das mit dem VG und den Z-Motoren? Oder passt das (aus welchem grund auch immer) nicht? das...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

wer hat denn erfahrung damit? passt das mit dem VG und den Z-Motoren? Oder passt das (aus welchem grund auch immer) nicht? das F28 bekommt man ja z.b. an den z20let aber wie siehts mit dem VG aus? passt das platz/halter technisch?

denn ich habe vor bei mir vor eines der Z modelle zu verbauen denn C kann ja langsam jeder :)

mfg
simon

p.s.
das ganze soll in nen astra f :)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
VG ist am F28 angeflanscht.VG Halter an Z-Block müsste passen.

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort! eigentlich ging es es mir nur um den halter an den block :)
klar ist das vg am f28 drann :) das war mir schon klar :wink: ist halt die frage ob der block komplett anders aufgebaut ist da unten und der halter net passt...

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die Ölwanne vom C-LET benutzen und das Saugrohr der Ölpumpe entsprechend modifizieren!

Thema:

Z-Motoren und 4x4

Z-Motoren und 4x4 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
Oben