Z-Elektronik Umbaupaket für CLET

Diskutiere Z-Elektronik Umbaupaket für CLET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich den Z-Elektronik-Umbau an meinem C20LET doch nicht mache, verkaufe ich hier die erforderlichen Teile als Gesamtpaket. Dazu gehören: -...
Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Da ich den Z-Elektronik-Umbau an meinem C20LET doch nicht mache, verkaufe ich hier die erforderlichen Teile als Gesamtpaket.

Dazu gehören:
- Z20LET Steuergerät (leider nicht abgemeldet, aber für VMAX kein Problem)
- Z20LET Motorkabelbaum
- Z20LET Karosseriekabelbaum
- Z20LET Mapsensor
- Z20LET Drosselklappe mit original Ansaugstutzen
- Z20LET Vorkat mit Lambdasonde
- Z20LET Klopfsensor
- Z20LET Zündleiste
- Z20LET Umgebungsdrucksensor
- OBD Buchse
- EGas Pedal mit Stecker

- Hellspeed Adapterflansch für die Drosselklappe (neu)
- Nockenwellensensor Corsa D OPC (neu)
- CNC-gefräste M2.8 Abdeckung (neu, hier aus dem Forum)

Falls nicht anders angegeben, handelt es sich um gebrauchte Teile. Dafür keine ich dann leider keine Garantie übernehmen, da ich diese Teile selbst nicht testen konnte.

Preis: VHB 750,- Euro

• Z-Elektronik Umbaupaket für CLET

Anzeige

Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe vorzugsweise das ganze als Paket (der Preis ist ja VHB), aber wenn jemand einzelne Teile davon braucht, macht mir ein Angebot.

Dne Z20LET-Motorkabelbaum tausche ich auch gerne gegen einen vom C20LET.

Thema:

Z-Elektronik Umbaupaket für CLET

Z-Elektronik Umbaupaket für CLET - Ähnliche Themen

Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
C20LET mit Z20LET Elektronik ME1.5.5: Hallo liebe Turbogemeinde... Nach langem Mitlesen hier muß ich dann doch mal 1-2 Fragen stellen, da ich leider mit der SUCHE nicht meine Fragen...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben