Z Dichtung

Diskutiere Z Dichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollte fragen,wenn ich auf den c20let die Z Dichtung einbaue sind die 25N+90"+90"+90" oder soll ich vom den z20let die zahlen nehmen ...
G

Guest

Guest
Hi,

ich wollte fragen,wenn ich auf den c20let die Z Dichtung einbaue
sind die 25N+90"+90"+90" oder soll ich vom den z20let die zahlen nehmen ?

MfG c.j

• Z Dichtung

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
#Moin !

In jedem Falle die Werte des Z20LET Motors nehmen , das sind +15° mehr als bei der Klopapierkopfdichtung des C20LET!

mfg ASH

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
mal interesse halber : welche Momente bei 2 Z-Dichtungen ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
mal interesse halber : welche Momente bei 2 Z-Dichtungen ?

genauso wie mit eine Dichtung.
Bei 2 Dichtungen sollst du ja nicht 2 komplette Dichtungen übereinanderlegen sondern von der 2.Dichtung nur die beiden Mittellagen bei der 1.Dichtung mit reinlegen.

Thema:

Z Dichtung

Z Dichtung - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben