Z 20LET Einspritzdüsen

Diskutiere Z 20LET Einspritzdüsen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bräuchte 4 gut erhaltene Einspritzdüsen Bosch Nr. 0 280 156 021 Hat da jemand was für mein grünes Aquarium? Grüße, Andreas
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,
ich bräuchte 4 gut erhaltene Einspritzdüsen Bosch Nr. 0 280 156 021

Hat da jemand was für mein grünes Aquarium?

Grüße, Andreas

T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
Kumpel hat seine gerade ausgebaut... ist aber ein Z20LER.
wenn das die richtigen sind. was sind sie dir wert?
LG

Thema:

Z 20LET Einspritzdüsen

Z 20LET Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Checksumme Bosch Motronic 2.8: Hallo, weiß jemand, wie man bei einem geänderten Kennfeld für die C20XE Bosch Motronic 2.8 (583er HA Steuergerät) die Checksumme neu berechnet...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben