Z 20 LET PO LLK

Diskutiere Z 20 LET PO LLK im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hmm weiß jez nicht so genau ob das Thema schon behandelt wurde. Mit "suchen" gings nicht so richtig. Naja Z20LET ist ja nicht so mein Gebiet. Habt...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hmm weiß jez nicht so genau ob das Thema schon behandelt wurde.
Mit "suchen" gings nicht so richtig.
Naja Z20LET ist ja nicht so mein Gebiet.
Habt ihr schonmal den PO LLK gesehen?
Der sitz quer so wie beim Cali oder Vectra.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bist ja auch lange nicht mehr bei uns gewesen andi :wink:
komm gucken

Thema:

Z 20 LET PO LLK

Z 20 LET PO LLK - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra G X20XEV auf Z20LET: Hallo folgendes: Ich soll nen Bekannten seinen Astra G CC XEV auf Z20LET umbauen. Jetzt suche ich verzweifelt nach ner Art Liste, was da alles...
C20LET mit Z20LET Elektronik ME1.5.5: Hallo liebe Turbogemeinde... Nach langem Mitlesen hier muß ich dann doch mal 1-2 Fragen stellen, da ich leider mit der SUCHE nicht meine Fragen...
Kühlwasser drückt bei Volllast aus Ausgleichsbehälter raus.: So im Oktober kam Kopfdichtung etc. neu und so ungefähr seit dem hab ich das Problem dass ich nach ner kurzen Ladedruckphase (mal kurz 30 Sek...
Block gerissen!!!: Ich glaub ich hab da ein kleines Problemchen... Wie vielleicht schon einige hier mitbekommen haben bin ich grad dabei mir nen LET aufzubauen. Der...
Oben