youtube to mp3 -> Alternativen?

Diskutiere youtube to mp3 -> Alternativen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Scheinbar is mein Betriebssystem zu alt (XP) und wird net mehr unterstützt, jedenfalls funzt YT -> MP3 bei mir jetzt net mehr. Hat jemand...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Scheinbar is mein Betriebssystem zu alt (XP) und wird net mehr unterstützt, jedenfalls funzt YT -> MP3 bei mir jetzt net mehr.
Hat jemand freeware Alternativen parat?
Is n oller Laptop mit Win XP und Firefox 5.0

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Das funkt bestimmt noch ;).

Du hast doch ein Plug-In oder? Früher war der Button dafür unter dem Videofenster. Bei dem neuen Youtube darüber ;).

Ich stand gestern vor dem gleichen Problem :p

(Mein XP gebe ich bestimmt nicht so schnell weg^^)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ja den von DVD Videosoft hab ich ja auch, aber der lööpt bei mir net mehr. Nein, ist kein Plugin.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
@caps
Top!

@sebi
Hast du ne Ahnung wie man dem Ding abgewöhnt die FLV Dateien auch immer mit zu saugen? Dadurch is bei mir jeder Download 10-20Mb größer, was mit nem popligen Surfstick nervt, da ich eh nur die MP3 files will.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Das hab ich auch noch nicht raus wie man das abstellt,bei mir macht der das aber nur wenn ich ganze yt channels runterlade(allerdings bei dsl 30k macht das nix :p

Thema:

youtube to mp3 -> Alternativen?

youtube to mp3 -> Alternativen? - Ähnliche Themen

Mal wieder Computerproblem - Mediendarstellung langsam: Mein Laptop ist zwar schon ne Weile alt, aber es funktionierte alles mal völlig sorgenfrei, nur z. Zt. nervts grad mal wieder derbe, dass bei den...
Oben