Youtube spinnt ...

Diskutiere Youtube spinnt ... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin, Ich habe seit gestern das Problem das bei YT der Lautstärkeregler immer auf minimum ist ... ?! (Also der YT-Regler, nicht der vom PC) Bei...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Moin,

Ich habe seit gestern das Problem das bei YT der Lautstärkeregler immer auf minimum ist ... ?!
(Also der YT-Regler, nicht der vom PC)

Bei Myvideo & Clipfish habe ich zum testen auch mal nachgesehen, da ist alles o.k.

Völlig egal ob ich mit Fireforx oder MS-Explorer die Videos aufrufe. Soll das so sein seitens YT ?
Ist das bei euch auch so ?

Gruß,
ViSa

Zuletzt bearbeitet:
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich habe gerade über Mozilla www.youtube.com aufgerufen und einfach mal in der Suche C20LET eingegeben. Das erste Video angeklickt und da stand der Regler so auf ca 90%. Dann habe ich den auf ca 25% verschoben und seitlich ein anderes Video angeklickt. Bei dem Video stand der dann auch wieder auf 25%. Scheint also alles zu funktionieren.

Beim IE genau das gleiche

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade über Mozilla www.youtube.com aufgerufen und einfach mal in der Suche C20LET eingegeben. Das erste Video angeklickt und da stand der Regler so auf ca 90%. Dann habe ich den auf ca 25% verschoben und seitlich ein anderes Video angeklickt. Bei dem Video stand der dann auch wieder auf 25%. Scheint also alles zu funktionieren.

Beim IE genau das gleiche

bei mir ist auch alles tutti

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ich habe jetzt mal mein Zweit-Notebook mit Linux-OS gestartet, da genau das selbe. :-(

Abgefuckte Scheiße ... das muss irgend eine Einstellung im YT sein, aber wie & wo ?
Wüsste auch gar nicht wo man da was einstellen kann.

Gruß,
ViSa

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bist du bei Youtube denn als User angemeldet bzw hast du einen Account? Mal ab- und angemeldet probieren.
Bei mir ist YT in Mozilla angemedlet und im IE nicht.

EDIT:
Die kurze Suiche in Google hat noch einen kleinen Hinweis gegeben. Öffne mal ein Video und klicke mit der rechten maustaste auf das Video. --> Einstellungen -->drittes Symbol mit dem Ordner --> Weiviele Informationen dürfen auf dem Computer gespeicert werden. (beim mir 100kb)
Oder cookies?!?!

Weiterer Zusatz.
Versucht habe ich es mit Mozilla 23 und gerade eben schnell auf 24 geupdatet. Beides funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bei mir ist das Problem, das HD Videos 5000 Jahre laden oder gar nicht aus dem Quark kommen. Habe ne 30 000er Leitung und normal hatte ich damit nie Probleme gehabt. Hätte gestern ausrasten können. Und das tolle ist, das die bekackte Werbung vorher ruckelfrei geladen und abgespielt wird. Aber der Inhalt nicht ...

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ich habe kein YT-Konto, gelte aber als angemeldet wenn ich mich in mein google-Konto anmelde.

Tut aber auch nichts zur Sache ... ist völlig Latte ob mit oder ohne Anmeldung .. in beiden Fällen das selbe.

Ob Win7 oder Linux, ob FF oder IE, immer die selbe Scheiße. Die Einstellungen bleiben so lange erhalten, so lange die Browser geöffnet sind.
Schließe ich die Browser und öffne sie wieder, the same shit in green.

Merkwürdig ... kam von einem Tag auf den anderen ohne das ich irgendwas (zumindest bewusst) geändert habe ..

Gruß,
ViSa

EDIT:

Anscheinend haben mehrere das Problem ... Klick!
Scheint wohl seit Anfang Oktober so zu sein ... und liest sich mich so als ob das ein Bug bei YT ist.

Zuletzt bearbeitet:
CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ist das auch seit einigen Tagen so. Immer wenn ich ein Youtube Video öffne ist die Lautstärke auf Stumm.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
bei mir läufts auch einwandfrei, was die lautstärke anbelangt.
ich hab das problem das wenn ein video fertig ist nach 10sec. einfach das nägste startet, das nervt voll :(

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Youtube spinnt ... GELÖST / ERLEDIGT

Geht wieder ohne das ich irgendwas geändert habe ... wird wohl ein Bug seitens YT gewesen sein. :roll:
Von mir aus kann hier zu gemacht werden.

Gruß,
ViSa

Thema:

Youtube spinnt ...

Youtube spinnt ... - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Leistungsmessung bei dbilas am Astra F-CC GSi 16V -20.07.10: Hallo Leute, am Dienstag Morgen war es endlich soweit, die langersehnte Abstimmung bei FA. dbilas stand an. Fahrzeug war nun seit 2 Wochen...
über 3000upm LL Drehzahl ich weis nicht weiter....: Hey ihr, mein C20let mach mich seit Sonntag wahnsinnig. Ich versuch hier mal das Problem so gut wie es geht zu beschreiben.: Auto steht über...
Frage zu den verschiedenen WAES Systemen: Moin moin, Habe seit gestern alle auffindbare Themen bezüglich WAES gelesen, leider gingen diese entweder in die falsche Richtung oder im...
Oben