XEV Wasserkühler am LET

Diskutiere XEV Wasserkühler am LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, will die Tage meinem 96er Calibra Turbo mit Klima einen neuen/größeren Wasserkühler spendieren, habe gelesen das der vom XEV passt. Passt...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will die Tage meinem 96er Calibra Turbo mit Klima einen neuen/größeren Wasserkühler spendieren, habe gelesen das der vom XEV passt.
Passt der 1:1, oder muss irgendwas abgeändert werden?
Brauche ich andere Wasserschläuche, oder passen die alten?

Mein Cali hat Klima, müsste ich dann den XEV-Kühler für Cali mit Klima bestellen, oder wird da garnicht zwischen mit und ohne Klima unterschieden?

P.S. Wo gibts das Tropenthermostat? :wink:

Fragen über Fragen.... 8)

Danke und Gruß
tnt

Thema:

XEV Wasserkühler am LET

XEV Wasserkühler am LET - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Wasserkühler XEV Nummernvergleich: Hi, Ich weiß das das Thema schon hundertmal durchgekaut wurde aber hab trotzdem noch ne frage die nicht behandelt wurde. Bei dem XEV...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
Oben