Xenon für den Cali

Diskutiere Xenon für den Cali im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe vor noch Xenon Scheinwerfer nachzurüsten. Was muss ich beachten? Was brauche ich? Wo bekomme ich es her? :?: Gruss Goran
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goran

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe vor noch Xenon Scheinwerfer nachzurüsten. Was muss ich beachten? Was brauche ich? Wo bekomme ich es her?
:?:
Gruss Goran

G

Gast11549

Guest
um das ein zu tragen, als erstes ne scheinwerferreinigungsanlage. ansonsten vergiss es.

und wenn du es nicht eintragen willst, schau bei eblöd nach. gibts genug xenon sätze.

in der regel hilft scheinwerfer abwischen auch ganz gut, musste ich die tage mal fesstellen :lol:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Jeder halbwegs ordentliche TÜV trägt das nie und nimmer ein. Die Scheinwerfer wurden nie mit einem Xenonbrenner geprüft und verlieren somit Ihre Zulassung. Ist ja net umsonst das E-Prüfzeichen da drauf.

MfG Andreas

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon für den Cali

Xenon für den Cali - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben