XE und Prüstand

Diskutiere XE und Prüstand im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich würde mal gerne Wissen wer von euch mit seinem XE schonmal auf der Rolle war? Habe das nämlich auch demnächst mal vor weil ich...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich würde mal gerne Wissen wer von euch mit seinem XE schonmal auf der Rolle war?
Habe das nämlich auch demnächst mal vor weil ich endlich mal wissen will wieviel PS bei mir am start sind.
Hat jemand Testberichte bzw Ausdrucke aufm Rechner mit diagramm?
Gruß REDMAN
PS:Welche nockenwellen sind für den Alltag noch zu ertragen?
Brauche ich dann noch andere Ventile? härter?größer?

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Ich war schon mal mit meinem Sauger auf der Rolle.Wenn du ne andere Nocke einbauen wilst brauchst du keine anderen Ferdern,höchstens ander Stössel wegen der Drezahl.Andere Ventile brauchst du auch nicht.

Gruss
Thorsten

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi
Danke für die schnell antwort ;)
Jetzt ohne zu schleimen aber dein Corsa ist der Überhammer,der sieht nach nix aus und hat richtig dampf unter der Haube,so möchte ich es auch haben..."SABBER"
Ich muß dabei sagen das ich es liebe wenn Autos schön gemacht sind aber nach nix aussehen aber dafür richtig Leistung haben,also dezent eben.
Und dein Corsa ist genau sowas,kompliement an deinen Renn Devil.......
Ich würde mir einen Corsa auch direkt holen aber ich habe da ein großes problem,ich bin sehr groß,und das in einem Corsa? ne das paßt nicht wirklich...schade.....:mad:
Was hattest du den an deinem "ex" sauger alles gemacht gehabt?
Frage wegen Nocken weil ich den Motor vor 5 tkm neu aufbauen hab lassen,nur eben kein Tuning dran gemacht,und daher das er (wenn alles klappt) ab dieses Jahr Winter zum "Ring" Taxi umgebaut wird.
Gruß REDMAN

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Hi

Dann must du schon über 2 m sein damit es eng wird.
Gemacht war folgendes:

-Nockenwellen mit 12,1 Hub
-Verdichtung 11:1
-Kopf richtig berarbeitet
-Mechaniche Stößel
-4-1 Krümmer 42 mm
-63.5 Anlage
-Haltech
-45er Drosselklappen
-Schmiedekolben mit tiefergesetzten Taschen

Das war eigentlich alles !

Gruss
Thorsten

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
WOW,hört sich gut an,auch wenn ich in sachen details nur die hälfte verstehe,aber das hört sich nach guten 200 PS an...
Ähm,ich habe meine 2 Meter Körpergröße.
Gruß REDMAN

Thema:

XE und Prüstand

XE und Prüstand - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
hilfe, welche NW soll ich nehmen?!: hi jungs. bin derzeit dabei meinen XE aufzubauen. will mir in absehbarer zeit n satz schärferer nockenwellen zulegen. bin blos von dem großen...
K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS: Hallo, habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Was soll NOCKENWELLEN-EINMESSEN bitte sein??: Hallo..habe das Forum nu 2 Stunden durchstöbert und bin da mal bei einem Treadh wo es um Motorenabstimmugen ging auf eine Aussage gestoßen die was...
Oben