xe turbo umbau

Diskutiere xe turbo umbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; was muss genau an der elektronik geändert werden? kann man nicht das stg vom let nehmen? wie ist es beim ne,wie macht man das da?
L

levi

Punkte Reaktionen
0
was muss genau an der elektronik geändert werden?
kann man nicht das stg vom let nehmen?
wie ist es beim ne,wie macht man das da?

L

levi

Punkte Reaktionen
0
ha,wo denn,hab ich ja vers :( ucht!!!

Thema:

xe turbo umbau

xe turbo umbau - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben