wenn man von serie ausgeht natürlich.aber ein 260 ps sauger ist nem 270 ps turbo nicht unterlegn,nur teurer :lol: na ja ,das kann man diskutieren bis ....ich hab erst einen 265ps corsa a als sauger gesehn,aber das war genial,da kommen die turbos mit 260 ps nicht mit,im sprint zumindest.da nur durchdrehende räder ,selbst im 3.......ein turbo würd ich mir in meinem astra cab. pflanzen,aber nur höchstens mit 240 ps,zum souveränen gleiten 8) son drehmoment wird ein sauger nie haben......,aber manche mögen ja auch kompressoren usw.......optimal wäre ein kadett mit turbo und 3xx ps und ein sauger mit 2xx ps,den turbo bis 20 grad cel., den sauger ab 20 grad cel. zu fahren.warme llk =25ps weniger ,auf der rolle vom arno getestet :idea:
mal sehen ,ende des monats sollten die klappenteile drauf sein,wenn das gut läuft,ok,wenn nich werd ich mal ein turbo bauen mit nem sauger krümmer und klappenteilen,externen wastegate usw,und titanpleuel,andere kurbelwellenböcke,4 zoll auspuff,man t09 lader........................................................... :idea: :lol: