Xe rauchte extrem!!

Diskutiere Xe rauchte extrem!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mittlerweile verzweifle ich mit meiner Karre,,also bin grad ca 10 km gefahren da ich meine Freundin abholen wollte,kurz vor ihr ist ne lange...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile verzweifle ich mit meiner Karre,,also bin grad ca 10 km gefahren da ich meine Freundin abholen wollte,kurz vor ihr ist ne lange gerade,denkste gibst mal Gas,plötzlich hör ichs Hupn,schauste in denn Rückspiegel.hab geglaubt ich träume Blau schwarzer Rauch aber nicht zu wenig!!! Kupplung auto ausrollen lassen bis zur nächsten werkstatt,dann hab ich mal auf denn Öl masstab geguckt,lauter bläschen drauf!? Bin dann gleich in die Werkstatt und hab ihm gesagt er soll sich das mal anschauen,der meinte gleich keine ahnung!! So jetzt hab ich in der Werkstatt nen Öl wechsel machen lassen,neue Kerzen,Neuen Ölfilter,neuen Luftfilter und neue Zündkabeln,bin dann weg gefahren da hat das auto noch ca 500meter ein wenig geraucht,und jetzt beim heimfahren hab ich öfters in denn Spiegel geschaut,hat aber nichts geraucht,bzw auch nicht bei 200km/h also Bitte sagt mir welche vermutung ihr habt worans gelegen sein kann.?

Letzter ölwechsel ist ca 1000 kilometer her,

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Ja der in der Werkstatt hat auch gemeint zuviel öl is drinnen,,abeer warum auf einmal?? Hab ein Bild von denn altn kerzen gemacht!!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
weil du warscheinlich zuviel reingekippt hast,und wenn du mal gas gibst wird die ganze suppe richtig in bewegung versetzt und kann angesaugt werden kann...

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mal fehlercode ausgeblinkt,74-Luftmengenmesser Hohe spannung,,weis wer wie man das proplem beheben kann??? ist ein 2,8Motor,

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also entweder ist der kaputt , kann durchgemessen werden !
oder aber was gerne passiert das du korosion an dem stecker hast evtl. etwas kontaktspray nehmen !

batterie mal abklemmen dann ist der fehler weg und sehen ob er wiederkommt

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Naja hab jetzt die batterie abgehängt,und denn Stecker mit kontaktspray eingesprüht,bin dann noch ne kleine runde gefahren,und nochmal fehlercode ausgeblingt,jetzt ists fehlercode73,,ich check es nicht.am fahren selber merkt man aber nichts ruckt nicht beschleunigt normal,welche nachteile hat man denn bei fehlercode 73und74??

Thema:

Xe rauchte extrem!!

Xe rauchte extrem!! - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20let Klappergeräusche mal da mal weg: Hallo, ich hab seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Z20let. Motor wurde vor 1000km aufgemacht, neu reingekommen sind...
Oben