xe Problem

Diskutiere xe Problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Habe folgendes problem wenn ich morgen mit dem Wagen fahr fängt er an zu bocken ( ruckeln) läuft dann auch nur auf 3 pötten und wenn er...
F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit
Habe folgendes problem wenn ich morgen mit dem Wagen fahr fängt er an zu bocken ( ruckeln) läuft dann auch nur auf 3 pötten und wenn er dann warm ist ist es weg
habe schon den Fühler im Thermo gehäuse getauscht aber das war er auch nicht
Danke für eure Tips
Gruß

• xe Problem

Anzeige

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
kurbelwellensensor...zündkabel...zündspule...zündspulenstecker...das kann alles mögliche sein..geht die kontrolleuchte an wenn er ruckelt?

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
MKL bleibt aus das ist ja das was ich nicht verstehe werd die Kerzen und die Kabel mal tauschen
Htat denn keiner sonst irgendwelche Tips

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Bei selbergestrickten XE Umbauten v. a. Corsas auch sehr beliebt:
Ohne Witz:
Wasser im Steuergerät. Wenn du nen selbstgestrickten Hauptkabelstrang i den Innenraum geführt hast, kanns sein, daß nachm Regen Wasser entlang der Strippen über den Hauptstecker ins Steuergerät läuft:
Resultat: Ruckeln, Fehlzündungen, evtl. geht garnix mehr und vor allem: KEINE MKL...
Hatte ich mal am Anfang, Kiste nimmer angesprungen... Steuergerät raus, umgedreht, da kam dann n Wasserfall raus. Ab auf die Heizung und dann wieder rein. Kaum zu glauben was das STG-Gelumpe alles aushält :D
Prüf mal, ob das Ding trocken liegt.

Thema:

xe Problem

xe Problem - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben