Xe oder Let Wasserkühler/ Klopfsensor

Diskutiere Xe oder Let Wasserkühler/ Klopfsensor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach zusammen. Hab meinen umbau fast fertig(Let in Astra Gsi 16V), aber noch frage und zwar: Brauch ich den Let wasserkühler oder kann ich den xe...
B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen.
Hab meinen umbau fast fertig(Let in Astra Gsi 16V), aber noch frage und zwar: Brauch ich den Let wasserkühler oder kann ich den xe drin lassen?
Wegen der Kühlung vom Turbo?
Ist der Stecker für den Klopfsensor am kleinen Kabelbaum?
Gruss Björn

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du kannst naturlich den Kühler vom XE nehmen.
Der Klopfsensor wird mit dem ROTEN Stecker verbunden.
Ist normal an dem kurzen stück Kabel dran wo auch der Stecker für den
LLR dran ist.

mfg.

Thema:

Xe oder Let Wasserkühler/ Klopfsensor

Xe oder Let Wasserkühler/ Klopfsensor - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben