XE + NX

Diskutiere XE + NX im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab in meinen C einen c20xe mit einer NX Stage-One Lachgasanlage und schon mehrere verschiedene Bedüsungen versucht und entweder es...
Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab in meinen C einen c20xe mit einer NX Stage-One Lachgasanlage und schon mehrere verschiedene Bedüsungen versucht und entweder es passiert nichts, zieht nur ein wenig oder er säuft mir fast ab, ich denke mal das auch irgendwann der Flaschendruck zu gering war.
Weiß einer vielleicht die optimale Bedüsung für den c20xe?

MFG Björn

• XE + NX

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so einfach ist das ja nunmal auch nicht. Was ist alles an Deinem Motor gemacht? Wenn Du einen Chip hast muß der raus etc. Hast Du ein Wet oder Dry System???

Frag doch mal bei Nos erfahrenen Leuten!

Cu

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
Hi
es ist ein Wet Kit.
Am Motor ist nicht viel dran gemacht Kopf & Ansaug bearbeitet, Fächer 4-1 und dann noch Rotkäpchen Luftfilter aber das dürfte ja keine weitere Rolle spielen.

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe auch ne NX Stage One. Bin aber immer noch nicht dazu gekommen die einzubauen. Kann also nicht sagen, wie der Wagen mit der Düsenbestückung läuft... Habe mal direkt bei Nitrousexpress angefragt und die haben mir folgendes geschickt:

PS N2O Fuel
35 31 18
50 35 20
75 41 24

Die Zündkerzen dürfen auf keinen Fall eine "Platinelektrode" haben,
> > Kupferelektroden sind am besten, im Übrigen sollte die Zündkerzen eine
> > Stufe
> > "kälter" (größerer Elektrodenkörper=Widerstandsfähiger gegen Wärme)
sein.
> > Bis auf
> > diese beiden Änderungen bleibt man mit den Kerzen beim "alten" Design.
> >
> > AUF KEINEN FALL EINEN CHIP VERWENDEN!!!

Sag mal bescheit, wie dein Wagen damit läuft!!!

Gruss
Chris

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Daten ich werd es aber erst nächstes Jahr versuchen weil mein Fläschen leer ist.

mfg Björn

Thema:

XE + NX

XE + NX - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr: Moin, mal wieder eine interessante Geschichte aus dem Fahrradalltag. Als Rennradfahrer ist man es ja gewohnt das gehupt wird, Stinkefinger...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Starkes Schlagen am Lenkrad!!! Bitte helft mir!!: Hallo! Wie schon gesagt habe ich ein starkes Schlagen am Lenkrad so das die Karre voll verrissen wird! So nun zur kurzbeschreibung: Das Problem...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben