xe -motor für 100 euro?

Diskutiere xe -motor für 100 euro? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hy hab beim schrotti nen xe motor gefunden er weis leider net was hin is will ihn für 100 euro hergeben is das ok ? nur motor ohne getriebe mit...
D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy hab beim schrotti nen xe motor gefunden er weis leider net was hin is will ihn für 100 euro hergeben is das ok ?
nur motor ohne getriebe mit ansaugbrüke? was denkkt ihr is nen 700 kopf drauf war in nem kadett drin.

cu micha

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
kaufen! wenn du ihn nicht nimmst sag mir bescheid und ich leg ihn mir für schlechte zeiten auf reserve :wink:

MfG,

Tillmann

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Auf alle Fälle kaufen !bkmmst für nen defekten Kopf(z.B. alle Ventile platt) schon 100 Euro!!

BlueCorsa

@Tillman: Ich hab schon 3 auf Reserve! Einer mit 10tkm!!! :lol: :lol: :lol:
Man weis nie wie schlecht die Zeiten mal werden!

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
ich biete 150€

*gg*

naja wie gesagt den kannst du nur kaufen das sind die verschleißteile schon wert und du kannst an dem schon mal testen....polieren von teilen etc nur mal ein tip solche schnäppchen muß man nutzen

@ blue habe einen kopf mit der zahl 400 drauf und dem vorstehenden zapfen :p wenn ich mich nicht irre is das ein cosi kopp :D :twisted: :lol:

hmmm und der 8000 km alt aber der kommt in den corsa *gg*

greetz :twisted: Delirium :twisted:

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy also ich werde den motor morgen hohlen und hab vor den block zu verkaufen will eigentlich nur kopf (ks 700)ohne nocken (also nackt praktisch) und ventildeckel und einspritz anlage(das unterm sfi-kasten) behalten
nocken und der ganze ander kram will ich eigentlich net

kopf will ich bearbeiten *g*

ventieldekel muss ich noch schaun ob das hinhaut mit dem lacken (passt der von m 2.5 auf 2.8??)

einspritz anlage stömungs optimieren wenns geht(und was bringt)

also was denk ihr was kann ich für die übrigen teile verlangen will kein vermögen damit machen sondern umkosten decken sollte insgesamt so 250 bis 300 bringen was denkt ihr ist das für die übrigen teile zuviel??

cu micha

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
mhh die ventildeckelabdeckung sollte bei beiden motoren gleich sein...
und ich denke der preis währe in ordnung, allerdings glaube ich nicht das du den HIER noch verkauft bekommst, wenn du schon zugegeben hast das du den für 100 bekommen hast...
aber für 100 würde er schon bei mir im keller stehen, zum zerlegen..
greetz

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
ich sagte ja net das ich ihn hier verkaufe werds mal bei e-bay versuchen mit den ek kosten isses ja net abgetan. muss ja zerlegen lassen(will net das beim zerlegen was kaputt mache) da ich net soo der checker bin deswegen will ich ja nur meine kosten gedekt haben .
cu micha

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ich hab mal nen XE mit Zahnriemenschaden für sage und schreibe 50 € gekauft ! :lol: :lol: Inklusive aller Anbauteile.... :shock:

Greetz...

Thema:

xe -motor für 100 euro?

xe -motor für 100 euro? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
xe Zylinderkopf runter gefallen Fragen zur Planfläche: Hallo zusammen. Hab mal ne Frage ich hoffe es gibt noch keinen Fred dazu. Hab mal gesucht aber nix zusammenfassendes gefunden. Also Frage. Ich...
Oben