XE mit orginalen Chip aber 3,5Bar Benzindruck?

Diskutiere XE mit orginalen Chip aber 3,5Bar Benzindruck? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus hatte in meinen cali M2,8 einen EDS chip mit Benzidruckdose auf 3,5bar da ich nun wieder meinen orginal chip eingebaut hab, aber keine...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

hatte in meinen cali M2,8 einen EDS chip mit Benzidruckdose auf 3,5bar
da ich nun wieder meinen orginal chip eingebaut hab, aber keine orginale benzindruckdose mehr besitze mußt ich ja an eds schicken...
kann ich den orginal chip auch mit 3,5bar benzindruck fahren???

mfg
Marco

Thema:

XE mit orginalen Chip aber 3,5Bar Benzindruck?

XE mit orginalen Chip aber 3,5Bar Benzindruck? - Ähnliche Themen

C20XE mit Automatikgetriebe: Servus, meine Frau kann durch eine verpfuschte OP an ihrer Hand kein Schaltgetriebe mehr fahren. Wir würden sonnst nie auf den Gedanken kommen...
Probleme beim C20let: Hallo habe gerade kleine Problemm mit meinem C20let. Grund daten C20let Serie + ARP + EDS 3,5+ Chip für 470 Bedüsung und großes Saugrohr. Grosse...
Zafira A OPC auf Z19DTH umbauen: Servus, im Moment fahren wir 2 Alltagsautos. Ich einen Astra F Caravan mit XE meine Schnecke den Zafi OPC. Mir dem Zafi fahren wir mittlerweile...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
Kein Abblasgeräusch vom Umluftventil: Hallo liebes Forum! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Astra G Coupé Turbo. Verbaut ist ein EDS Powerrohr sowie ein VKER. Als Software...
Oben