XE / LET krümmerdichtung "die richtige" metall

Diskutiere XE / LET krümmerdichtung "die richtige" metall im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben gegen PN: sind ja so ohne weiteres nicht mehr zu bekommen! gruss alex
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Wie oben beschrieben gegen PN: sind ja so ohne weiteres nicht mehr zu bekommen!

gruss alex

Thema:

XE / LET krümmerdichtung "die richtige" metall

XE / LET krümmerdichtung "die richtige" metall - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben