xe läuft unruhig

Diskutiere xe läuft unruhig im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Mein xe läuft im leerlauf nicht sauber... Er hört sich an als hätte er ganz leichte zündaussetzer! Wenn ich den blauen stecker...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein xe läuft im leerlauf nicht sauber... Er hört sich an als hätte er ganz leichte zündaussetzer!

Wenn ich den blauen stecker vom temperatur fühler fürs steuergerät abziehe und er ins notlaufprogramm springt läuft er wie ne 1.

Das gleiche passiert auch wenn ich den stecker auf einen ausgebaute (kalten) tempfühler stecke!

Er dreht dann so um die 980-1050 aber richtig schön leise und ruhig!

Kann mir da jemand helfen?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Haste Dir doch schon selber beantwortet, tausch mal den Fühler aus :wink:

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Es sind beide fühler i.O. hab den alten bloß mal getauscht als vorsorge so wie fast alles andere an der karre und er läuft trotzdem wie en sack nüsse

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Der Fühler ist neu, aber wie siehts mit dem Stecker/Kabel aus ..? :wink:

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
hab ich mir auch schon gedacht. werd ich morgen gleich mal prüfen!

Könnte der xe deswegen auch deutlich weniger leistung haben?

der bock brauch auch sehr sehr wenig sprit!!!!

Thema:

xe läuft unruhig

xe läuft unruhig - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE läuft nicht !!!!!: Hallo. Bin zwar schon ne ganze weile hier im Forum aber dies ist mein erster Threat. Hab die Suche schon benutzt aber nicht wirklich was gefunden...
C20ne läuft sehr unruhig und zu fett: Hi hoffe ihr könnt helfen: Und zwar haben wir übers wochenende meim kumpel sein 1,4 corsa auf c20ne umgebaut Motor springt nur an wenn ich das...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oben