XE Kühler im Let, Ladedruckschlauchführung wie???

Diskutiere XE Kühler im Let, Ladedruckschlauchführung wie??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leute, nachdem ja der Cali meines freundes geklaut wurde und ich wieder zeit für meinen habe (glaub man nennt sowas schadenfreude), bin ich...
G

Guest

Guest
Hi leute, nachdem ja der Cali meines freundes geklaut wurde und ich wieder zeit für meinen habe (glaub man nennt sowas schadenfreude), bin ich jetzt grad dabei den großen Wasserkühler vom XE einzubauen in meinen Cali, hab jetzt nen großen LLK von Schweizer den ich ein stück vor den Wasserkühler setzen will, wie werden beim EDS-LLK bzw. bei anderen großen ... die Ladedruckschläuche verlegt, also direkt neberm Kühler links und rechts vorbei oder außenrum um die Front, und wo nehm ich ambesten silikonschläuche her - sandtler?!? Um das zu tun muß ich meinen originalen Ölkühler verdammen, hat jemand tipps welchen ich da dann als ersatz nehmen kann, also nen großen wenn schon und wie und wo der dann am besten noch platz findet ;)? Danke im Voraus, euer Chris

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
die Verrohrung geht links und rechts außen rum.Kannst ja mal auf der EDS Seite unter Downloads schauen,da ist bestimmt eine Einbauanleitung von LLK dabei mit Bilder.
Klimaanlage hast ja nicht.Den Ölkühler würde ich auch vom LLK entfernen,dürfte kein großes Problem sein außer man hat Klima.Ölkühler kann man z.B. Mocal verwenden.

Thema:

XE Kühler im Let, Ladedruckschlauchführung wie???

XE Kühler im Let, Ladedruckschlauchführung wie??? - Ähnliche Themen

Wasserkühler bauen lassen oder XE-Kühler für Calibra: Hallo zusammen, In meinem C20LET Calibra (Evo 310 großer LLK) fahre ich immer noch die Original Wasser-Ladeluft-Kühler Kombination. Diese möchte...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Calibra 16v bj.92 und mehrere Teile xe/let alles muss raus: Biete meinen Calibra zum kauf an zum aufbau perfekt Karosse wurde letzts jahr neu lackiert in schwarz metallic es ist ein c20xe 2.0 16v verbaut...
Neuer C20LET Standfest?: Hallo Leute,hab zwar schon die Suchfunktion vergewaltig,aber komme irgendwie nicht auf einen Nenner. Habe einen Calibra-Turbo,mit Lotec P3,bei...
Oben