XE Geht einfach aus

Diskutiere XE Geht einfach aus im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ! Hab die Suche bemüht aber keine konkrete Hilfe gefunden.... Ich hab meinen Corsa mal wieder angemeldet (nach ca. 1 Jahren Standzeit). L...
corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hab die Suche bemüht aber keine konkrete Hilfe gefunden....

Ich hab meinen Corsa mal wieder angemeldet (nach ca. 1 Jahren Standzeit).
L
ief auch alles wunderbar , nun hat er nach 4-5 Tagen auf einmal angefangen zu bocken und kein Gas mehr angenommen und lief auch wie ne gefi**** Ziege. Ich angehalten, Motor aus, Motorhaube aufgemacht, vielleicht find ich ja was, aber..... nix. Motorhaube zu, Motor angemacht und er läuft als ob nix gewesen wär....

Jetzt hab die Sorge das ich irgendwann mal in der Pampa steh und nicht mehr weiterkomm

AstraEisi74

AstraEisi74

Punkte Reaktionen
0
das könnte der zündverzeiler sein das hatte ich auch schon mal er lief und dann gin er einfach aus und danach lief er wieder als ob nichts war am ende musste ich den zündverteiler austauschen :wink:

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Zündverteiler könnte hinhauen, da der Fehlercode 95 ausgespuckt wurde.

Thema:

XE Geht einfach aus

XE Geht einfach aus - Ähnliche Themen

calibra turbo geht nicht mehr an: hallo habe heute an meinem calibra nach 3 monaten standzeit eine eds wastegatedose und ein phase 1 steuergerät verbaut dann angemacht lief...
Turbolader K04 (Z20LEL): Z20LEL Z20LER Z20LET Turbolader Hallo, verkaufe meinen Turboloader den ich auf meinem 2.0T Z20LEL gefahren bin. Astra G 2.0 16V Turbo Motor...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
motor bummen, keine leistung: Mahlzeit Leute. Hab jetzt schon ewig in der Foren Suche geschaut, einiges gefunden, aba noch nix passendes. Heut Morgen war es wieder am...
Probs mit Vecci A CC XE: Moin Männer, mit meinem XE 2.5 hatte ich bis jetzt keinerlei Probs! Das Problem fing heute nach dem Studio an als ich auf die Straße wollt und...
Oben