XE geht aus

Diskutiere XE geht aus im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, Leute! habe da schon wieder ein neues Problem: der Motor ist mir heute mehrmals ausgegangen, einfach so :shock: habe das 1. Mal an der...
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Moin, Leute!

habe da schon wieder ein neues Problem:

der Motor ist mir heute mehrmals ausgegangen, einfach so :shock:

habe das 1. Mal an der Ampel gestanden, Gang drin und auf die Kupplung und Bremse gleichzeitig getretten, und plötzlich geht er aus.
hat aber schon die Ganze fahrt es angedeutet.
die drehzahl ging ständig runter und er gab dann von alleine gas.

jetzt nach hause gefahren und schon beim bremsen und anrollen an den Kreisverkehr ist er 2 Mal nach einander ausgegangen.

was könnte es sein :?:

PS: der Sprittfilter wurde vor 2 Jahren gewechselt, der Luftfilter ist sauber (Plattenfilter).
letzte Woche wurde der Zahnriemen, Wasserpumpe und die Ölpumpe getauscht.

• XE geht aus

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Tausch mal den LMM ,oder mal nen neuen Satz Kabel incl. Verteilerfinger etc. falls Du die 2.5er hast bei der 2.8er nur die Kabel und Kerzen :)
Alternativ kanns auch der schönen KAT sein das mit Ampel ausgehen usw. wäre auch ein Zeichen dafür.

M.

I

Irmscher-Kadett

Punkte Reaktionen
0
hatte letztens n vectra 2000 der hatte genau das gleiche problem, da haben wir den leerlaufsteller gereinigt und der lief wieder wie ein uhrwerk..
MfG
Andy

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
werde wohl die tage machen müssen.
der LLR stammt noch vom menein alten NE.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
habe heute den LLR gereiningt, leider brachte es keine verbesserung.

muss mal schauen, woran es noch liegen könnte.

was komisch ist, der wagen geht wie ne 1, aber im leerlauf macht er zicken :cry:

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
hi,

würde mal gucken, ob er irgendwo Falschluft zieht....

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
komischer weise läuft er jetzt wieder normal, habe heute nur ca. 0,5L öl nachgefüllt, und seit dem macht er keine Zicken mehr :shock:

Thema:

XE geht aus

XE geht aus - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Motor überarbeiten! Nur was!?: Hey zusammen! Langsam schneit der Herbst wieder rein und ich mache mich mal an die arbeit zu planen was im winter alles mit meinem Cali gemacht...
Oben