xe block gleich wie LET

Diskutiere xe block gleich wie LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal wissen ob der block vom xe der gleiche ist wie vom LET so wie die Kurbelwelle ???? Mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal wissen ob der block vom xe der gleiche ist wie vom LET
so wie die Kurbelwelle ????
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xe block gleich wie LET

xe block gleich wie LET - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben