Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere XE 2 Versionen der steuerzeiten im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi hab grad mal n bissel in der Autodata rumgesucht dabei is mir was aufgefallen (siehe anhang)
Bei den motoren solltes doch eigentlich keine...
das ist ja wohl sehr allgemein gehalten,da steht gar nix von C20XE.Kadett E GSI kann ja auch 20 NE sein...für Kadett E gabs ja 21 verschiedene Motoren nach meiner Liste die ich gefunden habe.
Außerdem ist das Zündzeitpunkt und nicht Nockenwellensteuerzeiten.
Der Kadett Datenstand ist ein anderer als der Astra, Calibra , Vectra Datenstand deshalb steht es dort so. Ein Leerlaufzündwinkel macht keinen Unterschied beim fahren da man dort nicht im Leerlauf ist
Nein das ist nur der Zündwinkel wo zwischen 860 - 1020 upm anliegt. Im Leerlauf. Damit man dann sich danach richten kann zum Prüfen. Unter Last sieht er anders aus und ist kein Unterschied zwischen den Modellen.
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi,
-Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H
für 70 inkl Versand.
OVP
-1 mal EDS Verrohrungen
Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum
Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen.
Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
3Scheiben-Kplg, LEL-2Massenschwung+Kplg fast neu, 1MassenLeh: Biete hier einige teile an, die ich nicht mehr benötige.
1. meine 3-scheiben-kupplung von ap-racing + Schwungrad. passend für c20let mit F28...