x20xev Ölwannendichtung in c20let verbauen?

Diskutiere x20xev Ölwannendichtung in c20let verbauen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Möchte gerne ne x20xev Ölwannendichtung in c20let verbauen, hat jemand zufällig ein Bild was am Blech umgebogen werden muss?
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Möchte gerne ne x20xev Ölwannendichtung in c20let verbauen, hat jemand zufällig ein Bild was am Blech umgebogen werden muss?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Leg mal das Blech/Dichtung unten am Block an und drehe die Kurbelwelle! Dann siehste schon wo es gebogen werden muß!

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
habe in 2 turbos die xev dichtung verbaut,und bei keiner musste was geschnitten werden oder gebogen! das einzige was empfelenswert ist,ist das gewinde nachschneiden von den befestigungs schrauben,weil die dann zu lang sind.

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
ich hab weder bei meinem Astra (c20xe) noch bei meinem Calibra (c20let) was gebogen!

Ich kann nur bestätigen, das die Schrauben zu lange sind wenn die Gewinde nicht 100% sauber sind!

Mfg Michael

Thema:

x20xev Ölwannendichtung in c20let verbauen?

x20xev Ölwannendichtung in c20let verbauen? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben