x20xev ölpumpe an c20xe

Diskutiere x20xev ölpumpe an c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallöle, Bei meinem XE ist die Ölpumpe schon ziemlich alt und dementsprechend verschlissen. Wie ich hier schon gelesen hab, kann man die Ölpumpe...
S

stressfisch

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Bei meinem XE ist die Ölpumpe schon ziemlich alt und dementsprechend verschlissen. Wie ich hier schon gelesen hab, kann man die Ölpumpe vom Z20let an den c20let oder auch den c20xe bauen. Nun zu meiner Frage: Würde die x20xev-Ölpumpe mal vom Ansaugrohr abgesehen auch an den c20xe-Block passen? Die Ölpumpe vom xev ist denke ich einfacher und günstiger zu beschaffen als die vom c20xe oder z20let. Den Ansaugrüssel umzuschweißen wäre ja kein Problem.

Gruß
Jannis

Thema:

x20xev ölpumpe an c20xe

x20xev ölpumpe an c20xe - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE!: Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV) Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja...
Z20LEH Teile Kolben Ölpumpe X20XEV Zylinderkopf Speedyteile Antriebswelle: X20XEV Block mit KBK Bohrung CD diverse C20NE Blöcke mit KBK Kurbelwelle Z20LET Z20LEH geschliffen Kurbelwelle C20XE C20LET geschliffen C20LET...
Ölpumpe gesucht: Suche Ölpumpe fürn c20let am Besten Z20let da diese ja mehr fördert will sie in einen Block mit KBK bauen Wenn einer denn anderen Ölsieb hat denn...
Oben