X20XEV mit EDS Saugrohr

Diskutiere X20XEV mit EDS Saugrohr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hat hier jemand oder kennt hier jemand einen der einen X20XEV mit EDS Saugrohr hat ?? Laut Arno wurden schon Saugrohre an Kunde verkauft...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Hi, hat hier jemand oder kennt hier jemand einen der einen X20XEV mit EDS Saugrohr hat ??

Laut Arno wurden schon Saugrohre an Kunde verkauft. Aber irgendwie sieht die keiner.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Laut deinem Profilbild hast du doch 4 Schreitüten, was willst dann mit sonem Ding? :lol:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Sinnlos... :roll:

Egal. Wart doch die ersten treffen ab (O-leben z.b.), dann kannste wenn du einen siehst ders hat, die leute selbst fragen.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
@Peet: mit Osche ist ne gute idee. Nur bin ich leider ned da. Muss leider das WE arbeiten

EDIT: Was ist an so einem Bild sinnlos ???

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Gestern kam bei mir das EDS Saugrohr an werde es am WE gleich verbauen auf meinen X20XER....
mfg

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hast ein Chip dazu bekommen, oder lässt du den später abstimmen?

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
ich lass es in 2 wochen von eds abstimmen.

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Da bin ich mal gespannt wie die Leistung verglichen mit den DBilas Saugrohren ist. Die erreichen ja immer so 185-188PS laut Bilas. Wirst du die Brücke noch an den XER Kopf angleichen? Das EDS saugrohr wird kleinere Kanäle haben, so wie im X20XEV/Z20LET Kopf.

Thema:

X20XEV mit EDS Saugrohr

X20XEV mit EDS Saugrohr - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Oben