X20XEV mit coscast Zylinderkopf

Diskutiere X20XEV mit coscast Zylinderkopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Wisst ihr ob es Bein x20xev auch verschiedene Zylinderköpfe gab wie beim xe bzw let? Hintergrund ist der, ich habe einen Calibra...
herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wisst ihr ob es Bein x20xev auch verschiedene Zylinderköpfe gab wie beim xe bzw let?
Hintergrund ist der, ich habe einen Calibra Last Edition geschlachtet ( war total vergammelt) und da was ein x20xev Zylinderkopf drauf mit coscast Prägung.

Ich habe noch nie solch eingeknöpft gesehen und die Suche hat mir auch nicht geholfen.
Vielleicht weis jemand von euch weiteres.

herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hier mal 2 Bilder

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 216
  • image.jpg
    image.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 212
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
ganz ehrlich, sowás hab ich noch nie gesehen.

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Das wird ein Muster- oder Testkopf. Vielleicht auch Ersatzteil. Kannst du mal gucken ob ein Gußdatum zu finden ist? Beim XE gabs auch viele Unterschiedliche Köpfe.

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Ich habe kurz Google dazu bemüht "x20xev coscast Kopf" und es gibt ne Menge Ergebnisse dazu.

Kurz gesagt ist es der bessere Kopf am xev der trotzdem oft verbaut wurde.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Thema:

X20XEV mit coscast Zylinderkopf

X20XEV mit coscast Zylinderkopf - Ähnliche Themen

ACHTUNG X20XEV Coscast Zylinderkopf sehr selten!!!: Hallo Ich habe eine echte Rarität gefunden! Einen X20XEV Zylinderkopf der von der Firma Coscast gefertigt wurde Zylinderkopf hat ca. 180000KM...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Verkaufe meinen Tigra: Hi zusammen. Ich werde mich von meinem geliebten Tigra trennen, da ich ihn nicht mehr fahre bzw. er nur noch rum steht. Er wäre ne optimale Basis...
Risse im Z20LET Zylinderkopf und Kolbenfrage !: Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe hab ich bei meinem TQP CO im Kühlwasser gehabt. Heute hab ich den Zylinderkopf abgebaut...
Oben