X20XEV block

Diskutiere X20XEV block im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Was braucht mann wenn mann einen X20XEV block nimmt, Kolben und Pleuel werde erneuert. Aber die Kurbelwelle, ist die gleich mit einen vom...
M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Was braucht mann wenn mann einen X20XEV block nimmt, Kolben und Pleuel werde erneuert. Aber die Kurbelwelle, ist die gleich mit einen vom c20let?

MFG Jurgen

ps. Hab auf das Forum gesucht aber nix gefunden, was der Kurbelwelle betrift.

• X20XEV block

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nein die Kurbelwelle ist anderst.
Die XE/LET Kurbelwelle hat 8 Schrauben für die Schwungscheibe und die XEV Welle hat 6 Schrauben.

mfg.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kann ich nur bestätigen :wink:

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Leider :cry: aber es gibt doch auch schwungräder mit 6 schrauben zb. vom C20NE, ist das ein möglichkeit oder nicht?

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Und alles andere passt? Riemenscheibe usw?

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Der C20LET Kurbelwelle past schon aber weil ich ein neuen x20xev kaufen kann, würde ich am liebsten die meiste Teile benutzen. Sonst muss ich wieder die KW schleifen lassen übermass Lager usw.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir das XEV Schwungrad noch nicht angeschaut... aber es wäre möglich das man eventuell das XEV Schwungrad mit der Turbo Kupplung fahren kann.
@Let-Vectra was meinst du dazu?

mfg.

Thema:

X20XEV block

X20XEV block - Ähnliche Themen

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
X20xev Block original ohen Ausgleichwelle: Hallo zusammen, Biete ein paar Sachen an, die ich nicht mehr benötige - aus meinem Vectra b meinen x20xev Block an (inl. KW und Lagerböcken...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Steuergerät Frage VMAX: Hallo, Ich hab mal eine Frage über einen C20LET steuergerät das ich hier habe. Auf die aussen seite steht sowas geschrieben als "VMAX Ecu, ori...
Oben