x20xev baugleich wie z20let???

Diskutiere x20xev baugleich wie z20let??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; mahlzeit. hab mal ne frage in eigener sache.der rumpfblock vom z20let ist doch der gleiche wie der vom x20xev oder?? welche teile sind im x20xev...
jmturbo

jmturbo

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit.
hab mal ne frage in eigener sache.der rumpfblock vom z20let ist doch der gleiche wie der vom x20xev oder??

welche teile sind im x20xev denn noch die gleichen wie im z20let??kolben,lager,kurbelwelle,pleuel??

könnte ich nen x20xev rumpf mit kolben und pleuel etc auch in nem turbo fahren oder würden die sachen die drücke (max 1,2 bar)und leistung ca 220PS nicht aushalten....(abgesehen davon das die verdichtung nicht stimmt)...

mfg jonas

• x20xev baugleich wie z20let???

Anzeige

Thema:

x20xev baugleich wie z20let???

x20xev baugleich wie z20let??? - Ähnliche Themen

Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LEx Rumpfmotor NEU, Block, KBK: Biete einen Z20LEx-Rumpfmotor an. Dieser wurde neu aufgebaut,Oberfläche leicht geplant, Zylinder wurden gehont, neue Z20let-Übermass-Kolben...
c20let block mit x20xev kopf als z20let?: hallo, ich habe einen z20let mit gebrochenen kolben. die anderen kolben und der zylinderkopf sind stark beschädigt. kompression 2x0 bar 1x2bar...
Oben