X20XEv auf C20LET TÜV DRINGEND

Diskutiere X20XEv auf C20LET TÜV DRINGEND im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand den X20XEV auf den C20let umgebaut!!! Wenn ja brauche ich die eintragungen bzw. eine Schein und Briefkopie!!! Oder die Berichte...
A

AP-Performance

Guest
Hallo hat jemand den X20XEV auf den C20let umgebaut!!! Wenn ja brauche ich die eintragungen bzw. eine Schein und Briefkopie!!! Oder die Berichte von der Eintragung!! Bitte alles per FAx an 0 69 - 1539 5938 344

LG DANKE

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

einfach die Kopie eines Calibras Turbo Briefes nehmen, da stehen die Daten drin.

A

AP-Performance

Guest
Bitte alles anbieten und faxen brauche alles wasihr habt und mir hilft danke!

D

Das Wildschwein

Punkte Reaktionen
0
um was gehts eigentlich ? Astra Vectra Calibra oder oder oder ? Wäre evtl mal angebracht das zu wissen.

Mfg

A

AP-Performance

Guest
es geht um einen 97 calibra mit X20XEV mit D§ der auf C20LET umgebaut wird mit dem D3 Kat!!!

Thema:

X20XEv auf C20LET TÜV DRINGEND

X20XEv auf C20LET TÜV DRINGEND - Ähnliche Themen

Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Brief Kopie Astra F Caravan C20LET: Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Um den LET in meinen Caravan einzutragen will der TÜV Prüfer die Daten von einem Referenz Fahrzeug...
Suche C20LET Original Steuergerät für BJ96: Hallo, ich benötige ein Originales Steuergerät für meinen C20LET BJ 96. Am besten wäre es nur zum leihen für etwa 1 Monat gegen Leihgebühr...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben