x20xer wegen umbau

Diskutiere x20xer wegen umbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete meinen motor x20xer aus g astra opc1 an er hat 112000km gelaufen und hat mir guet dienste geleistet vor kurzem erst große inspektion gemacht...
T

Timo4848

Punkte Reaktionen
0
biete meinen motor x20xer aus g astra opc1 an er hat 112000km gelaufen und hat mir guet dienste geleistet vor kurzem erst große inspektion gemacht worden( zahnriehmen alles filter öl usw!) seit dem 600km gelaufen!
hab ihn jetzt ausgebaut weil ich meinen opc auf c20let umgebaut habe=)
hab keine genaue preisvorstellung aber da motorsteuergerät und kabelbaum nicht vorhanden sind( müssen beim umbau auf c20let im auto bleiben) wird man sich da schon einig für weiter fragen einfach per PN melden
gruß timo4848

Thema:

x20xer wegen umbau

x20xer wegen umbau - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben