X18XE1 Zylinderkopf

Diskutiere X18XE1 Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben geschrieben, suche ich einen Zylinderkopf für den X18XE1. Der Kopf sollte in gutem Zustand sein, d.h. ohne Schäden wie...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben geschrieben, suche ich einen Zylinderkopf für den X18XE1.
Der Kopf sollte in gutem Zustand sein, d.h. ohne Schäden wie Zahnriemenriss etc....also Ventile etc. ok!
Möglichst komplett bestückt, falls die Nocken fehlen wäre das auch kein Problem :roll:
Überholter Kopf ist auch ok :wink:

Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich :idea:

Zur Info:
Motor ist in einem Vectra B Bj. 2000 oder 2001 :roll: (falls das eine Rolle spielen sollte)

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Hallo oppchen,
der ECOTEC hat da was schönes für dich.

Einen kompletten X18XE1 Zylinderkopf mit Ventilen.

Was willste denn ausgeben?

Gruß

Sascha

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hallo oppchen,
der ECOTEC hat da was schönes für dich.

Einen kompletten X18XE1 Zylinderkopf mit Ventilen.

Was willste denn ausgeben?

Gruß

Sascha

ach der ökötök lebt ja auch noch :lol:
sag mal was zum Zustand des Kopfes und was alles dabei wäre :roll:
Ideal wären auch Hydros, da die alten nach dem Zahnriemenriss nicht mehr i.O. sind.
Der Kopf ist für meinen Vater und er meinte am besten voll bestückt ausser ggf. Nockenwellen, da diese mit Sicherheit noch ok sind :wink:

anschl. können wir uns über den Preis unterhalten :wink:

Thema:

X18XE1 Zylinderkopf

X18XE1 Zylinderkopf - Ähnliche Themen

XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag, habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Problem mit Astra Coupe X18XE1: Hallo, ich habe ein größeres Problem mit meinem Auto. Es handelt sich um einen Astra Bj. 2000 mit einem X18XE1 (116PS). Ursprünglich hatte er vor...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
verkaufe C20XE,C20LET coscast Zylinderkopf: Hallo Ich verkaufe einen C20XE/C20LET coscast Zylinderkopf. Er ist ungeplant und hat minimale spuren auf der dichtfläche kleine schrammen...
Oben