X18XE / X20XEV

Diskutiere X18XE / X20XEV im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hat jemand zufaellig noch einen X18XE (115KW/D2 noch ohne AGR ventil) oder besser X20XEV in passablen Zustand mit Anbauteilen für schmales...
Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand zufaellig noch einen X18XE (115KW/D2 noch ohne AGR ventil) oder besser X20XEV in passablen Zustand mit Anbauteilen für schmales Geld rumstehen?
Getriebe / Steuergeraet muss nicht unbedingt dabei sein.

Ist für einen Vecci B Bj 97 mit Kopfschmerzen, bevor ich da alles Neuteile und Kopf mache baue ich bei guter Gelegenheit lieber einen guten Gebrauchten komplett ein :wink:

T

Tunerweb

Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir hat noch einen kompletten 1.8 16V zu liegen von einem Astra. Bei Interesse einfach schreiben. Motor hat nicht mal 30Tkm runter.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Ebay in England!

Oder Dammann in Bremervörde

Thema:

X18XE / X20XEV

X18XE / X20XEV - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD: Hallo Zusammen Ich habe eine garage die voll mit Opelteilen ist und muss langsam etwas ausmisten. Hier eine Liste der Vorhandenen Teile: Corsa B...
Oben