X16xzr Umbau auf c20ne-TÜV

Diskutiere X16xzr Umbau auf c20ne-TÜV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Will von meinem kumpel den Astra von X16XZR auf C20ne umbauen!Nur weiß ich nicht ob man das überhaupt wegen der Abgasnorm eingetragen...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo
Will von meinem kumpel den Astra von X16XZR auf C20ne umbauen!Nur weiß ich nicht ob man das überhaupt wegen der Abgasnorm eingetragen bekommt....Und außerdem hat sein Motor ne Klima,wie kann man das am einfachsten dann beim C20ne lösen,wenn er sie behalten will?Bin außerdem über andere Tips erfreut,wenn es noch was besonderes geben sollte!
MFG

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
C20NE per Minikat / KLR auf D3, gibt absolut keine Probleme und is billig in den Steuern (135€).

Klima gabs doch im NE auch, musst nur die passenden Motorhalter haben und ggf. die Leitungen etwas biegen / flexible Leitungen besorgen.

Thema:

X16xzr Umbau auf c20ne-TÜV

X16xzr Umbau auf c20ne-TÜV - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben