x16xel motor incl nagelneuem KOPF!!! LLK astra H OPC neuwert

Diskutiere x16xel motor incl nagelneuem KOPF!!! LLK astra H OPC neuwert im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben 1 x16xel motor ca. 140000km mit nagelneuem opel zylinderkopf! kein austausch oder sonst was! neuteil! über 1500 euro nur der...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben

1 x16xel motor ca. 140000km mit nagelneuem opel zylinderkopf! kein austausch oder sonst was! neuteil! über 1500 euro nur der kopf! hat seither keine 500km mehr gefahren incl zahnriemen wapu... neu auch alles orginal

llk vom opc astra H
eigentlich neuwertig

macht mir angebote

Thema:

x16xel motor incl nagelneuem KOPF!!! LLK astra H OPC neuwert

x16xel motor incl nagelneuem KOPF!!! LLK astra H OPC neuwert - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Klasen Flashtool,Astra H OPC Auspuffanlage komplett,LLK: Hi, biete euch hier Astra H OPC Teile -Klasen Flashtool - 150 Euro -Auspuffanlage ab Kat, TOP Zustand - 250 Euro -Vorkat und Hosenrohr TOP...
Oben