x16szr auf z20let Umbauen!

Diskutiere x16szr auf z20let Umbauen! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal bin ziemlich neu in dem Forum und das wird jetzt mein erster beitrag :oops: So jetzt zu meinem Problem! Habe zur zeit den x16szr...
S

selbolder

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal bin ziemlich neu in dem Forum und das wird jetzt mein erster beitrag :oops:
So jetzt zu meinem Problem! Habe zur zeit den x16szr verbaut möchte aber bis ende des Jahres den z20let einbauen. Jetzt hab ich zwei fragen. Langt es wen ich nur den Motorkabelbaum habe oder Brauch ich den Innenraum Kabelbaum auch? Und kann man jedes Elektronisches Gaspedal vom Astra G verwenden oder muss es eins vom Turbo sein? Teile und so hab ich schon oder bekomme ich noch das ist also kein Problem.
Danke schon ma für eure antworten!

Thema:

x16szr auf z20let Umbauen!

x16szr auf z20let Umbauen! - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Umbau von Z16xep auf z20let Probleme: Hallo Freunde der Zwangsbeatmung Ich habe Mein Astra G z16xep auf z20let umgerüstet. Klappe auch alles prima. Bis Ich Ihn abgelassen habe...
Oben