www.9ii.de inhalte wurden aus dem Netzt genommen :-( Alternativensuche

Diskutiere www.9ii.de inhalte wurden aus dem Netzt genommen :-( Alternativensuche im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; www.9ii.de inhalte wurden aus dem Netz genommen :-( Alternativensuche Leider musste ich heute feststellen, dass die Webseite 9ii.de aus dem Netz...
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
www.9ii.de inhalte wurden aus dem Netz genommen :-( Alternativensuche

Leider musste ich heute feststellen, dass die Webseite 9ii.de aus dem Netz genommen wurde.
Es handelte sich um eine Testdatenbank, die über Jahre hinweg aus den Daten und Testwerten von Autozeitschriften entstanden war.
Hier konnte man sich immer sehr gut über die Fahrleistungen von Serienfahrzeugen informieren.
Kennt jemand eine Alternative?

Gruß Tim

Zuletzt bearbeitet:
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Upps da liegt den wohl das Problem.

Was für'n Mist

Sent from angebissener Apfel subtransmitter from unterwegs using Tapatalk

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
genau die Seite war einfach legendär. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich hier Daten verglichen habe. Vor allem da es auch viele Bescheunigungswerte zwischen 100 und 200 gab.

Thema:

www.9ii.de inhalte wurden aus dem Netzt genommen :-( Alternativensuche

www.9ii.de inhalte wurden aus dem Netzt genommen :-( Alternativensuche - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Tapatalk wird abgeschaltet: Hallo Zusammen, wir haben heute unsere Datenschutzerklärung an die DSGVO angepasst. Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich Tapatalk aus...
Oben