Wunschkennzeichen - so einfach ist das!

Diskutiere Wunschkennzeichen - so einfach ist das! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Ich finds zu köstlich! Wie blöde muss man sein? http://forum.e34.de/thread.php?threadid=185294
  • Wunschkennzeichen - so einfach ist das!

Anzeige

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
zu geil ! Mal was anderes, ich hab mein kennzeichen für 1 jahr reservieren lassen, als ich mein Astra abgemeldet habe. Ich hatte es schon mal bei meinen 2. Auto, das die Kennzeichen durch einen Fehler denoch vergeben wurden. Ich hatte mich zwar geärgert, da ich neue Kennzeichen pressen lassen musste, wollte aber einfach nur so schnell wie möglich da weg und hab deshlab nicht lange rumdiskutiert. Bei den Kennzeichen von meinen Astra ist es mir allerdings nicht so egal. Was kann ich machen, wenn die die weider vergeben haben? Ich hab ja dafür bezahlt das die reserviert sind? Kann ich dann darauf bestehen, das die die andere kiste abmelden und mir mein kennzeichen geben ?

Gruß

Patrick

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
@ Acki

...und Du müsstest vormittags mal arbeiten und nicht in irgendwelchen Foren rumhängen :)

Spaß beiseite, bin dran. Wird mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst!

@Z20

...ging mir mit meinem Kennzeichen genauso. Keine Chance. Kannst nur was weniger legales machen um erneut an das Kennzeichen ranzukommen!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Vorsicht, solche Experten stellen auch ganz gerne schon mal ihr Meublement vor 'ne Wohnung, die sie als Wunschwohnung auserkoren haben.

Oder ziehen auf der Straße zuweilen vorsorglich mal blank vor der Dame ihrer Wunschvorstellung..............

:mega: :mega: :mega:

Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
zu geil ! Mal was anderes, ich hab mein kennzeichen für 1 jahr reservieren lassen, als ich mein Astra abgemeldet habe. Ich hatte es schon mal bei meinen 2. Auto, das die Kennzeichen durch einen Fehler denoch vergeben wurden. Ich hatte mich zwar geärgert, da ich neue Kennzeichen pressen lassen musste, wollte aber einfach nur so schnell wie möglich da weg und hab deshlab nicht lange rumdiskutiert. Bei den Kennzeichen von meinen Astra ist es mir allerdings nicht so egal. Was kann ich machen, wenn die die weider vergeben haben? Ich hab ja dafür bezahlt das die reserviert sind? Kann ich dann darauf bestehen, das die die andere kiste abmelden und mir mein kennzeichen geben ?

Gruß

Patrick

Da dürfte dabei stehen, dass trotz der Reservierung keinen Anspruch auf Zuteilung hast. So ist es jedenfalls in meinem Landkreis.
Und zwar so: "Es kann auch bei Vorlage dieser Bestätigung über die Wunschkennzeichenreservierung kein Rechtsanspruch auf die Zuteilung dieses Kennzeichens geltend gemacht werden."
Allerdings zahlt mein bei uns die Reservierung erst, wenn man sein Auto damit zulässt.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich finde das Bild so geil :mega:

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Einer hat das hier noch gepostet! :D

Die Online-Schilder sollen ja gut sein, wenn man vor Ort nur große Schilder bekommt ;).

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
..bei uns wird unter 40cm nichts mehr beklebt! Eine Schande....

Thema:

Wunschkennzeichen - so einfach ist das!

Wunschkennzeichen - so einfach ist das! - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben