Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere würd gern mal wissen, im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ist bei einem 700erKS Kopf wenn öl im wasser ist immer der Kopf gerissen oder die Dichtung "zusammengefallen"?????
zu hundert prozent kann ich dir das nicht sagen.....aber so viel ich weiß ist das nur bei dem ks (700er) köpfen der fall....bei den cosi (400er)köpfen gibt es dieses proplem erst gar nicht wegen dem besseren materialk das verarbeitret wurde...aber wie gesagt das ist keine 100 %ige antwort weiß das auch nur vom hören sagen
erlich ist ja doch seltsam also erkenbne ich den cosi kopf wirklich nur an der etwas weiter hervorstehendem wasser ausangsstutzen der heizung oder gibt es da noch andere merklmale???
Ja du erkennst nen Cossikopf nur an der Abstufung!!
Es kann auch die Dichtung sein die dir zusammengefallen ist!
Eher ist aber der Kopf gerissen! aber du must den Kopf eh runter machen!
und woran erkenne ich das die dichtung hin ist?nach dem abbau sah zumindest die dichtung nicht "durchgeknallt"aus.
wie sieht eine durchgeknallte dichtung aus?ist da richtig was durchgeriisen oder nur platt oder würde man erkennen wenn zwischen öl und wasserkanal eine undichtigkeit bestan`d?,wie gesagt nach meiner einschätzung sah die dichtung noch ganz ordentlich aus!!!!!:
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
A16ler kurbelwelle: Servus,ich würde gern wissen ob sich die Sauger und Turbokurbelwellen bei den 1,6l 16v bautechnisch unterscheiden.Wenn ja in welchem Umfang ,ggf...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...