WTCC Oschersleben

Diskutiere WTCC Oschersleben im Events Forum im Bereich Diverses...; Ist zufällig jemand aus dem Forum bei der WTCC in Oschersleben?
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Wenn dann Samstag oder Freitag.

Letztes Jahr war da ja Samstags innerhalb von 4h 6x Land unter und 8x Sonnenschein pur oder so ;). War aber gut. Die komische Maserati Challenge ist aber auch laut.... Und da gabs ordentlich Abflüge.

Wir hatten Amerikanischen Besuch da, der konnte mit einigen Fahrern da ewig quatschen. Der fand das erstmal toll ;).

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
:D Ihr müsst alle einfach nur da demo rennen vom Cruze Cup schauen^^
wenn jemand lust hat kommter mich beim ADAC OWL Team besuchen :D

RR kommst du mit frank oder kommste gar nich ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Frank fährt nach Rotenburg, ich weiß noch nicht wo ich hin fahre.

Thema:

WTCC Oschersleben

WTCC Oschersleben - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben