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rl2664
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- 25.08.2002
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Hallo,
ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Ich heiß Ronny bin jetzt 25 Jahre alt und fahre derzeit einen 98er Passat.
Jetzt ist es aber so das ich in näherer Zukunft zusätzlich einen Calibra Turbo kaufen möchte.
Aus meiner Vergangenheit ( Kadett E-GSI C20NE, Vectra A C18NZ) weiß ich wie´s bei Opel mit Rost aussieht. Wobei der Vectra eigentlich nicht so schlimm war...
Wie siehts beim Calibra mit Rost aus? Und vor allem, auf was sollte man beim Motor achten? Bis zu welcher Laufleitung kann man einen LET kaufen?
Wenn man sich mal bei Autoscout oder so umsieht werden Calibras zwischen 5-6 TEUR gehandelt, ist das real oder zu teuer?
mfg
Ronny
ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Ich heiß Ronny bin jetzt 25 Jahre alt und fahre derzeit einen 98er Passat.
Jetzt ist es aber so das ich in näherer Zukunft zusätzlich einen Calibra Turbo kaufen möchte.
Aus meiner Vergangenheit ( Kadett E-GSI C20NE, Vectra A C18NZ) weiß ich wie´s bei Opel mit Rost aussieht. Wobei der Vectra eigentlich nicht so schlimm war...
Wie siehts beim Calibra mit Rost aus? Und vor allem, auf was sollte man beim Motor achten? Bis zu welcher Laufleitung kann man einen LET kaufen?
Wenn man sich mal bei Autoscout oder so umsieht werden Calibras zwischen 5-6 TEUR gehandelt, ist das real oder zu teuer?
mfg
Ronny