
doran
Hallöchen!
Ich habe gestern, nach meinem Motorwechsel wieder Servoöl aufgefüllt, so stolze 2,5 Liter. Ich habe es so gemacht wie in dieser Anleitung bei Calibra.org so mit Entlüften und so. Von den 2,5 Litern kam dann auch wieder gut was raus als ich die Lenkung einschlug ( aus dem Servobehälter ).
Als ich die Entlüftungsschraube (dieser 3mm Inbuss) öffnete hat er den Servobehälter leer gesaugt und als ich sie schloss, kam es wieder hoch. Ausserdem habe ich in der Nähe des Magnetventils so ein zischen, was aber immer nur kurz ist und dann wieder aufhört (hört sich an als würde da immer was kurz Druck aufbauen. Mein Servoölstand schwankt auch immer wenn ich von links nach rechts lenke.
Hat einer von euch ne Idee, was da schon wieder los ist?
Achso der Druckspeicher ist neu und aus dem Entlüftungsschlauch vom VG kam bis jetzt auch noch kein Öl, das Auto steht aber auch noch.
MfG
MfG
Ich habe gestern, nach meinem Motorwechsel wieder Servoöl aufgefüllt, so stolze 2,5 Liter. Ich habe es so gemacht wie in dieser Anleitung bei Calibra.org so mit Entlüften und so. Von den 2,5 Litern kam dann auch wieder gut was raus als ich die Lenkung einschlug ( aus dem Servobehälter ).
Als ich die Entlüftungsschraube (dieser 3mm Inbuss) öffnete hat er den Servobehälter leer gesaugt und als ich sie schloss, kam es wieder hoch. Ausserdem habe ich in der Nähe des Magnetventils so ein zischen, was aber immer nur kurz ist und dann wieder aufhört (hört sich an als würde da immer was kurz Druck aufbauen. Mein Servoölstand schwankt auch immer wenn ich von links nach rechts lenke.
Hat einer von euch ne Idee, was da schon wieder los ist?
Achso der Druckspeicher ist neu und aus dem Entlüftungsschlauch vom VG kam bis jetzt auch noch kein Öl, das Auto steht aber auch noch.
MfG
MfG